Der

Die neue Talkshow für

Beauty-Experten im Internet

skinny lift® ist innovativ, und das in jeder Hinsicht! 2018 feiert der skinny lift Beauty Talk Premiere. Alle zwei Monate findet unsere brandneue Talkshow statt – in Zusammenarbeit mit Health and Beauty. Und so sind Sie dabei: Entweder Sie kommen zur Ausstrahlung nach Ettlingen bei Karlsruhe und sitzen live im Studio im Publikum oder Sie machen es sich in Ihrem Institut/bei sich zu Hause bequem und gehen einfach online. Denn natürlich streamen wir den skinny lift® Beauty Talk auch ins Internet.

Und das passiert: Jede Sendung steht unter einem bestimmten Kosmetik-Thema und hat einen anerkannten Beauty-Experten im Studio zu Gast, der wertvolle Einblicke gibt und sein Wissen mit Ihnen teilt. Immer um 20:15 Uhr gehen die Rotlichter der Kameras an – also dann, wenn Sie keine Behandlungen mehr haben. Jeder skinny lift® Beauty Talk dauert ca. eine Stunde. Es besteht natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen – nicht nur live im Studio, sondern auch im Internet-Browser, von wo aus Sie die Sendung verfolgen.
Die ersten fünf Termine für 2018 stehen bereits fest, also unbedingt vormerken! Wenn Sie live im Studio dabei sein wollen, schicken Sie uns bitte eine Mail unter info@skinny-lift.de. Der Eintritt ist natürlich frei.

Hier noch mal die Termine und die Themen der ersten fünf Ausgaben des skinny lift Beauty Talk:

23. Januar: Hautalterung erkennen und effektiv behandeln

19. März: Bikini-Body: Der Cellulite den Kampf ansagen

29. Mai: Bye-bye Sommerflaute! Jetzt Kunden aktivieren

Webinar 3 – Bye-bye Sommerflaute! Jetzt Kunden aktivieren – die besten Marketing-Tipps für Ihr Institut

 

Der Sommer steht unmittelbar vor der Tür: Ihre Kunden bereiten sich auf den anstehenden Urlaub vor, und gerade in den Monaten Juli und August ist Ihr Terminkalender noch nicht richtig gefüllt? Jetzt sind kreative Ideen und Marketing-Tricks gefragt, um die Daheimgebliebenen für Ihr Institut zu interessieren. Verleihen Sie Ihren Behandlungen das nötige Urlaubsflair und bieten Sie spezielle Treatments an, die nach Südsee und Karibik klingen. Spezielle Urlaubs-Angebote können Ihnen neue Kunden bringen. skinny lift® lässt sich bestens in Behandlungen integrieren, so können Sie ein Summer Breeze Treatment anbieten: Ein leichtes Peeling mit karibischen Düften, eine Gesichtsbehandlung mit der skinny lift MASK und zum Abschluss eine feuchtigkeitsspendende Maske. Oder ein effektives Summer Shaping: Bringen Sie mit skinny lift Bauch, Beine und Po Ihrer Kunden sanft in Form und machen Sie gleichzeitig noch eine beruhigende Aloe Vera Maske im Gesicht, die die sonnengestresste Haut mit neuer Energie versorgt.

Jede Anwendung mit skinny lift sollte kurativ durchgeführt werden. Legen Sie am besten gleich fünf Termine fest, und gewähren Sie Ihren Kunden beispielsweise eine sechste kostenfreie Behandlung – mit skinny lift kein Problem.

Um Ihre Sommer-Angebote auch an die Kunden zu kommunizieren, helfen Facebook, Google & Co. Vom Erstellen einer Strategie über das Aufsetzen einer professionellen Unternehmensseite bis hin zu Möglichkeiten, das Marketing-Potenzial vollumfänglich auszuschöpfen. Freuen Sie sich dabei auf Do’s & Don’ts im Online Marketing, um unkompliziert und schnell neue Kunden zu finden.
Melden Sie sich an unter: https://register.gotowebinar.com/register/4024348187633877506?source=skinnyliftwebsite





Beauty-Experten


Julia Riedmeier

„Konsumenten nutzen verstärkt digitale Kanäle, um sich zu informieren und inspirieren. Egal ob Instagram, Facebook, Google & Co. Hier liegt so viel Potenzial: wir müssen es nur kreativ und smart nutzen!“
Julia Riedmeier ist gefragte Expertin – Autorin, Referentin, Beraterin – in den Bereichen Social Media und Luxury Management. Sie studierte International Business mit Schwerpunkt Marketing und Luxury Management in Berlin, München und Shanghai. Nach Stationen bei Hermès schärfte sie ihr Profil durch diverse eigenständige Projekte im Beauty-, Online- und Luxus-Bereich sowie für Personen des öffentlichen Lebens. Aus ihrer Passion für Luxus entsteht Deutschlands einzige Luxusfachtagung, der LBD Luxury Business Day. So leitet sie auch das Modul „Distribution & Communication of Luxury“ an einer deutschen Hochschule.

Carena Zuleger

„Empfehlungsmarketing, Direkt Marketing, PR oder auch Events – das alles sind wichtige Tools im klassischen Marketing, um neue Kunden zu gewinnen. Man muss sie nur richtigeinsetzen.“
Die Gründerin und Inhaberin der Kosmetikschule „beauty connection“ in München ist sowohl anerkannte Kosmetikexpertin als auch ausgewiesene Marketing- und Businessfachfrau. Nachdem sie die Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert hat, ist sie mehrere Jahre die rechte Hand von Starvisagist Horst Kirchberger. Danach folgt eine Ausbildung zur Imageberaterin und Marketingfachfrau. Ihr Können stellt Carena Zuleger im Anschluss als Marketingexpertin und Chefvisagistin bei einem führenden, international-agierenden deutschen Kosmetikunternehmen unter Beweis. Ihre praktischen Erfahrungen sind sehr breit gefächert: Neben zahlreichen Jobs als Make-up Artist in verschiedenen TV-Formaten ist sie seit 1991 als Coach und Beraterin in den Bereichen Marketing, Business-Planung und Vertrieb tätig und unterstüzt Kosmetikerinnen bei Gründungen ebenso wie Kosmetikunternehmen bei Expansion und Entwicklung.
Carena Zuleger ist außerdem Prüfungsmitglied der Industrie- und Handelskammer wie auch der Handwerkskammer und geht zusätzlich noch einigen weiteren Dozententätigkeiten nach.

Webinar 2 – Bikini-Body: Der Cellulite den Kampf ansagen – natürliches Bodycontouring ohne Eingriff

 

Der Frühling klopft an die Tür, die Temperaturen steigen und laden zum ausgiebigen Joggen oder Biken ein. Sport wird jetzt in den Köpfen der Menschen großgeschrieben. Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer wird immer größer. Der lästige Winterspeck muss weg. Alle sind auf Urlaub eingestellt. Der perfekte Zeitpunkt, an der Bikini- beziehungsweise Strandfigur zu arbeiten, denn die ist vielen Frauen wie auch Männern jetzt besonders wichtig. Doch wie wird man sie los, die hartnäckigen Fettpölsterchen an Bauch, Hüften und die unschönen Dellen an den Oberschenkeln? Bleiben trotz Sport und bewusster Ernährung die Problemzonen an Bauch oder Oberschenkeln bestehen, kann das sehr frustrierend sein. Doch muss man sich direkt einem komplizierten medizinischen Eingriff unterziehen? Um kleine, lästige Fettpölsterchen und Cellulite loszuwerden, muss man sich nicht sofort einer umfangreichen Operation oder Liposuktion unterziehen. Zum Glück gibt es mittlerweile einige non-invasive Methoden, um der Cellulite und den Fettpölsterchen den Kampf anzusagen und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Mit Hilfe spezieller Technologien in der apparativen Kosmetik und darauf abgestimmter Wirkstoff-Gele für die Kabine bietet skinny lift® eine ausgewogene Lösung zum Bodycontouring – so können Cellulite und kleine Fettdepots durch die einzigartige Kombination aus niedrig-intensiv gepulsten Ultraschallwellen (LIPUS) und patentierte Hochtonstrom (HiToP®) reduziert werden. Diese Kombination bringt die Wirkstoffe der skinny lift Gele optimal in die Haut ein und verteilt sie dort. Neben intensiver Pflege regt skinny lift so zeitgleich die Lipolyse, Lymphdrainage und Muskelstimulation an. Kunden spüren eine Verbesserung der entsprechenden Körperregionen.

Melden Sie sich hier an: https://register.gotowebinar.com/register/6980779921860660226?source=skinnyliftwebsite


Beauty-Experten


Dr. med. Jürgen H. Reus

Dr. med. Jürgen H. Reus ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit reichem Erfahrungsschatz. Der studierte Humanmediziner (Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg) hat in der Brandverletztenmedizin gearbeitet, war Handchirurg und Sporttraumatologe. Im Laufe seiner Karriere hat sich Reus’ Vorliebe für die plastische Chirurgie mehr und mehr herauskristallisiert. Er macht sich selbstständig und eröffnet 2011 seine jüngste Praxis in Karlsruhe, 2013 kommt das Medical Spa Institut dazu. Reus hat 14 Mitarbeiter und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen e. V. (DGPRÄC).

Adaeze Wolf | Ernährungsberaterin & Bloggerin

Adaeze Wolf ist ganzheitliche Ernährungsberaterin, Health Coach, passionierte Healthy-Lifestyle-Bloggerin und das Gesicht hinter Naturally Good (www.naturallygood.de). In ihrem Blog setzt sich Adaeze Wolf ganzheitlich mit Fragen rund um die Themen Gesundheit, Sport, Ernährung, Well-Being und Anti-Aging auseinander. Offline hält sie Vorträge, veranstaltet Koch- und Health-Food-Workshops und gibt Retreats zum Thema „ganzheitlich gesund leben“.
Ihr Ziel: „Ich möchte die Menschen ermutigen, motivieren und ihnen Wege aufzeigen, wie man seine Sport- und Ernährungsziele – ohne Zwang und Verzicht – auf eine natürliche Weise erreichen kann.“ Adaeze Wolf ist davon überzeugt, dass unser Wohlbefinden und unsere Ausstrahlung untrennbar mit unserer Ernährung verknüpft sind. Deshalb lautet ihr Credo: Live Natural – Be Healthy – Eat Good. Adaeze Wolf lebt mit zwei Kindern, Mann und Familienhund in der Nähe von Heidelberg.

Webinar 1 – Hautalterung erkennen und effektiv behandeln: Was sind die Ursachen und was ist die richtige Behandlung?

 
Hautalterung ist ein komplexer Prozess, der von verschiedenen Faktoren begünstigt wird und sich in jeder Lebensphase unterschiedlich äußert. Als Beginn der Hautalterung nennen Experten meist das 25. Lebensjahr. Ab Anfang 30 werden erste Fältchen an Gesicht und Dekolleté sichtbar und mit dem 40. Lebensjahr vertiefen sich die Fältchen um Augen und Mund weiter, dazu kommen Nasolabial- und Stirnfalten. Mit 50 sorgt der sinkende Östrogenspiegel bei Frauen in den Wechseljahren dafür, dass sich das Hautbild weiter verändert. Ab einem Alter von 60 Jahren ist die Haut sichtbar dünner, außerdem werden Äderchen sichtbar.

Ernährung, Stresslevel und Umwelteinflüsse gehören zu den aktiv beeinflussbaren Hautalterungsfaktoren. Daneben sind eine verminderte Zellteilung, der individuelle Hormonlevel und das Immunsystem die unsichtbaren Hautalterungskriterien. Die körpereigene Produktion der strukturgebenden Proteine Kollagen und Elastin fährt zurück und die Haut verliert kontinuierlich an Feuchtigkeit und Straffheit. Doch zum Glück gibt es mittlerweile eine Vielzahl an innovativen non-invasiven Methoden, um der Hautalterung den Kampf anzusagen und sichtbare Erfolge zu erzielen. Genau hier kommt die Kosmetikerin ins Spiel.


Mit der Verbindung von apparativer Kosmetik und darauf abgestimmten Wirkstoff-Gelen für die Kabine bietet skinny lift® eine ausgewogene Lösung zur Faltenstraffung wie auch zum Bodycontouring. skinny lift ist eine Kombination aus niedrig-intensiv gepulsten Ultraschallwellen (LIPUS) und patentiertem Hochtonstrom (HiToP®), die Wirkstoffe gezielt in die Haut einbringt und anschließend gleichmäßig verteilt – eine echte Innovation in der apparativen Kosmetik! Neben intensiver Pflege regt skinny lift zeitgleich die Regeneration der Haut und die Zellneubildung an. Kundinnen spüren unmittelbar nach der ersten Anwendung eine Verbesserung des Hautbilds.


Beauty-Experten


Dr. med. Jürgen H. Reus

Dr. med. Jürgen H. Reus ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit reichem Erfahrungsschatz. Der studierte Humanmediziner (Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg) hat in der Brandverletztenmedizin gearbeitet, war Handchirurg und Sporttraumatologe. Im Laufe seiner Karriere hat sich Reus’ Vorliebe für die plastische Chirurgie mehr und mehr herauskristallisiert. Er macht sich selbstständig und eröffnet 2011 seine jüngste Praxis in Karlsruhe, 2013 kommt das Medical Spa Institut dazu. Reus hat 14 Mitarbeiter und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen e. V. (DGPRÄC).

Ilonka Timm | Highendlove

Ilonka Timm ist passionierte Beauty-Bloggerin für High-End-Kosmetik und -Pflege aus Nähe von Hamburg. Ihr Blog „Highendlove“ ist 2015 eigentlich aus einer Facebook-Gruppe heraus entstanden, die hervorragend ankam. Timm rezensiert Kosmetika aus allen Produktkategorien und erstellt so zwei bis drei neue Posts pro Woche. Längst hat sie sich einen Namen als Expertin für hochwertige Schönheitspflege gemacht. Die Zielgruppe des Blogs umfasst vornehmlich weibliche Leser im Alter zwischen 18 und 65 mit Schwerpunkt auf den 25- bis 34-Jährigen. Das Blog besuchen ca. 40.000 Unique User im Monat. Auf Instagram hat Timm ca. 12.000 Follower, auf Facebook ca. 2.500 Likes. Timm rezensiert Kosmetika aus allen Produktkategorien und erstellt so zwei bis drei neue Posts pro Woche. Längst hat sie sich einen Namen als Expertin für hochwertige Schönheitspflege gemacht.

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