So werden Träume wahr: Kosmetikinstitut Grazyna Gorowski

Das eigene Kosmetikinstitut von Grund auf planen und gestalten – die eigene Chefin sein: Für viele Kosmetikerinnen ist das nur ein Traum, für Grazyna Gorowski wurde es Wirklichkeit. 2007 hat sie ihr eigenes Beauty-Domizil am Hauptmarkt, dem romantisch-historischen Stadtkern von Trier, eröffnet. Inspiriert von der historischen Altstadt und dem bunten Treiben hat Grazyna hier einen Ort der Entspannung geschaffen, um ihren Kunden eine ganz besondere Ruhepause vom hektischen Alltag anbieten zu können und sie dabei noch schöner werden zu lassen. Grazyna ist unsere erste skinny lift REFINE NiSV Kundin und wir haben uns mit ihr getroffen, um zu erfahren, warum sie sich für skinny lift REFINE NISV entschieden hat.

 

Wie alles begann …

Vor 12 Jahren eröffnete Grazyna ihr Kosmetikinstitut mit dem Ziel, den Menschen dabei zu helfen, ihre innere Schönheit auch äußerlich zu zeigen. Angefangen hat sie mit klassischen Geschichtsbehandlungen. „Das Gesicht ist die Visitenkarte der Menschen – es transportiert Sympathie, unsere Emotionen und Gefühle. Ich wollte immer, dass jeder Mensch so wundervoll aussieht, wie er sich fühlt“, sagt Grazyna Gorowski. Über die Jahre hat sich das Angebot von Grazyna erweitert. Sie bietet nun neben Gesichtsbehandlungen, wie Aknebehandlungen, Peelings und Fruchtsäure-Treatments, auch Maniküre und Pediküre an, dazu Waxing und Körperbehandlungen, also etwa Körper- oder Rückenmassagen. Jetzt hat Grazyna auch die apparative Kosmetik made by skinny lift in ihr Sortiment aufgenommen: „skinny lift REFINE NiSV hat mich sofort überzeugt. Zum einen bin ich damit perfekt für die Zukunft gerüstet, da das Gerät heute schon der neuen Strahlenschutzverordnung entspricht, zum anderen ist die Anwendung hands-free. Das heißt für mich, ich kann beispielweise eine Anti-Aging-Behandlung im Gesicht kombiniert mit einer entspannenden Pedi- oder Maniküre anbieten. Das ist eine echte Win-Win-Situation für meine Kunden und mich“, so Grazyna.

 

skinny lift REFINE NiSV – was ist das eigentlich?

Erst einmal sind da die vier Buchstaben „NiSV“. Am 31.12.2020 tritt die „Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen (NiSV)“ in Kraft. NiSV ist eine Verordnung auf Basis des NiSG (Gesetz zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen) von 2009. Es soll den Schutz der Gesundheit von behandelnder und behandelter Person sowie Dritten gleichermaßen gewährleisten. Damit sind aber einige Behandlungen ohne zusätzliche Ausbildung für Kosmetikerinnen nicht mehr so einfach durchzuführen. Daher haben wir bei skinny lift ein Gerät entwickelt, das den Richtlinien der NiSV entspricht. Das einzigartige Anti-Aging-Konzept von skinny lift REFINE NiSV arbeitet mit einer Kombination aus Hochtonstrom (HiToP®) und Ultraschall, um effektives Anti-Aging unterhalb der Grenzwerte der neuen Strahlenschutzverordnung NiSV anbieten zu können – ganz ohne aufwendige Fachnachweise und teure Weiterbildungen für dich. Für mehr Infos schau bitte auf unserer Website (www.skinny-lift.de/refine) vorbei, vereinbare noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin und mach es Grazyna nach.

 

Das Lächeln des Kunden ist meine Belohnung

Als selbstständige Kosmetikerin hat Grazyna viele Aufgaben zu erledigen: Buchhaltung, Marketing, Termin-Management … „Aber das Schönste ist für mich immer noch der Umgang mit den Kunden“, versichert sie. „Vor allem genau der Moment, wenn der Kunde nach einer Behandlung von der Liege aufsteht und sich über das sichtbare Ergebnis freut.“ Der aktuelle Bestseller in ihrem Institut ist die Fruchtsäure-Behandlung, auch weil die Kunden schnelle Ergebnisse sehen. Das erhofft sich Grazyna nun auch von skinny lift REFINE NiSV. „Ich denke, meine Kunden werden begeistert sein. Denn mit skinny lift REFINE NiSV spüren sie einen Soforteffekt!“

 

Wir von skinny lift wünschen Grazyna ganz viel Erfolg mit skinny lift REFINE NiSV und bedanken uns für die persönlichen und spannenden Eindrücke aus ihrem Arbeitsalltag. Wenn auch du jetzt skinny lift REFINE NiSV kennenlernen willst, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gern kostenlos und unverbindlich. Alle Infos findest du hier: www.skinny-lift.de/refine